kein Bild

Dipl.-Ing. (Univ.) Sebastian Smykowski

Lehrstuhl für Ergonomie (Prof. Bengler)

Postadresse

Postal:
Boltzmannstr. 15
85747 Garching b. München

Biografie

Sebastian Smykowski studierte Maschinenwesen mit den Studienschwerpunkten Fahrzeugtechnik und Ergonomie an der Technischen Universität München. Während seines Studiums befasste er sich bereits mit der menschlichen Zuverlässigkeit auf dem Gebiet der amtlichen Geschwindigkeitsüberwachung von Fahrzeugen im fließenden Verkehr. Aus seiner Diplomarbeit entwickelte sich sein Forschungsschwerpunkt. Seit Juni 2010 ist Herr Smykowski Doktorand bei Prof. Bengler und beschäftigt sich mit der menschlichen Zuverlässigkeit auf dem Gebiet der amtlichen Geschwindigkeitsüberwachung von Fahrzeugen im fließenden Verkehr.

Studienarbeiten

Neben den derzeit ausgeschriebenen Studienarbeiten sind auch eigene Themenvorschläge erwünscht. Bei Interesse an einer Studienarbeit im Bereich meiner Forschungsthemen bitte direkt bei mir nachfragen!